Mit der ganzen Familie nach Südtirol reisen

Südtirol – ein Ort für Familien

Wenn der Familienurlaub ansteht, liegen die Nerven der Eltern meist blank. Kombiniert mit einer kleinen Horde von Kindern fragt man sich: Wo soll die versprochene Entspannung mit dem Partner sein? Wenn man sich jedoch für ein Familienhotel in Südtirol entscheidet, dann hat man 100%tig, dass was man sich unter einem perfekten Urlaub vorgestellt hat. Kinderbetreuung, kindergerechte Möbel, Speisen und Unterhaltungsprogramm, sowie Wohlfühloasen und Wellnessbereiche für Eltern und Kinder.

Während die Kleinen vom kompetenten und zuverlässigen Hotelpersonal betreut werden, kann man mit dem Partner Ruhe und Entspannung genießen. Wie wäre es hier mit einem romantischen Restaurant-Besuch? Oder doch lieber ein Sauna-Aufenthalt? Einfach online unter sonnwies.com das Familienhotel in Südtirol buchen und der Urlaub wird traumhaft!

Voller Service – jeder Zeit

Die beliebte Provinz Italiens bietet Familien eine Vielzahl individueller Urlaubsunterkünfte an, die kindgerecht, sicher gestaltet und ausgestattet sind. So findet man im Speisesaal Kinderhochstühle, wodurch die einzelnen Mahlzeiten wesentlich entspannter für die Eltern ablaufen können. Außerdem gibt es in den komfortablen Zimmern und Suiten Südtirols die Möglichkeit ein Kinderbett ins Zimmer stellen zu lassen. Wenn man sich selbst ein paar freie Stunden mit dem Partner im Restaurant, Pool oder Spa-Bereich gönnen möchte, ist jederzeit das freundliche und kompetente Servicepersonal zur Stelle, welches zuverlässig die Kleinen betreut und spielerisch amüsiert. Die Kinder können dann Kochen und Backen, Reiten, sich auf dem Naturspielplatz austoben oder Skifahren lernen.  Für die etwas Älteren Kinder gibt es auch ein Teenie Programm und ebenfalls ein tolles Wellnessprogramm.

Für Aktivität wird gesorgt

Das Südtiroler Land bietet allein schon von der Lage her eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten und sportlichen Aktivitäten an. Sei es im Winterurlaub das Rodeln, Eislaufen, Skifahren, Snowboarden oder Schneewandern, ist es im Sommer das Wandern, die Mountainbiketouren oder Klettern. Für Wasserratten gibt es genug Badeseen, wo man sich so richtig austoben kann. Aber auch die Hotels haben meisten großartige Wasserlandschaften drinnen und außen.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten