Urlaubsziele in Europa entdecken oder Ferien in Amerika machen?

Endlich sind die schönsten Wochen des Jahres in Sicht – und schon streitet sich die Familie: Sollen diesmal wieder Urlaubsziele in Europa angesteuert werden oder sind vielleicht ferien in Amerika angesagter?

Ferien in Amerika oder Urlaubsziele in Europa – das ist hier die Frage

Natürlich ist es spannend, seine Ferien in Amerika zu verbringen. Wer möchte nicht einmal shoppen im multikulturellen New York oder auf dem Rücken eines Ponys über die endlose Prärie reiten. Aber auch Urlaubsziele in Europa bieten einiges: Die Entfernungen sind überschaubar, und wenn es der Familie so gar nicht gefällt, ist der heimische Herd schnell wieder erreicht. Gerade derjenige, der Wellness im Urlaub sucht, ist mit Urlaubszielen in Europa sehr gut beraten: Nahezu alle europäischen Länder sind optimal auf Wellness Begeisterte eingestellt.

Urlaubsziele in Europa? Ferien in Amerika?
Eines lässt sich wohl klar sagen: Ferien in Amerika heißt Abenteuer, egal, ob es ein Hubschrauberflug über den Grand Canyon ist, der Besuch eines Nationalparks oder ein Ausflug in das glamouröse Las Vegas. Urlaubsziele in Europa sind eher attraktiv für Urlaubshungrige, die Wellness suchen. Von großzügigen Spas im Norden Deutschlands bis hin zu luxuriösen Golfplätzen in Portugal – für jeden Wellness Geschmack ist mit Sicherheit etwas dabei. Ein Wellness Ratgeber ist dabei für den Unentschlossenen ein wertvoller Helfer.

Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in Europa!
Entdecken sie die Highlights und Wahrzeichen in Europa

A&O Privatreisen
In Russland – Wolgograd Russisch Kurs machen, in der Familie o. im Appartement wohnen, am Wochenende Kanu fahren,  im Fischerdorf fischen, angeln, Boot fahren, wandern oder mit einem Schiff  alte russische Wolga-Städte besichtigen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten