Von Südtirol nach Venezuela!

Südtirol gilt ja bei vielen Menschen schon als Urlauberparadies und gerade zur Winterzeit finden sich hier die meisten Touristen wieder. Doch wie sehen es die Österreicher selbst? Die meisten Südtiroler nutzen die Gunst der Stunde und fliegen lieber in andere ferne Länder, um Mal andere Gegenden kennenlernen zu können. Gerade das Thema „individuelle Venezuelareise“  ist seither bei den Südtirolern auf den Vormarsch und der Hype scheint ungebrochen zu sein, denn die Touristen aus dem fernen Österreich sind in Venezuela häufig anzutreffen.

Der südamerikanische Kontinent ist bei den Österreichern seit Jahren heiß begehrt und verspricht viel Abwechslung. Ein Flug von Südtirol nach Venezuela ist relativ preisgünstig und die meisten Österreicher achten beim Urlaub nicht auf das Geld! Spaß, Abwechslung und besondere Eindrücke werden erwartet und das südamerikanische Land Venezuela kann diese Erwartungen auch erfüllen. Doch auch für die Sportler aus Österreich empfiehlt sich die bolivianische Republik Venezuelas durchaus, denn zahlreiche Aktivitäten sind hier garantiert. Das Trekkingabenteuer, eine Backpackertour oder auch das Climbing an den Wasserfällen Venezuelas ist z. B. ein Grund für die Reisebereitschaft aus Südtirol! Doch auch kulturelle Sehenswürdigkeiten in Caracas, Venezuelas Hauptstadt dürfen nicht vergessen werden, denn diese sind natürlich ebenfalls für den Besucherstrom verantwortlich.

Die tropischen Klimabedingungen im Regenwald Venezuelas, die natürlichen Gegebenheiten vor Ort und auch die abwechslungsreichen Tage am Strand sind ausschlaggebend für den Tourismus. Der Flug von Südtirol nach Venezuela dauert nur wenige Stunden und ist schnell überstanden. Mit einer besonderen Airline vergehen die Stunden bereits wie im Fluge und vor Ort kann es dann direkt los gehen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten